Saunaabend im Fitnesslife

Handballer vom TVG: Hart trainieren und gut entspannen

Foto: privat


Sonntag, 17.10.2021

GELNHAUSEN - Auf Einladung von Hans-Peter Geist - Inhaber unseres Kooperationspartners Fitnesslife konnten unsere Jungs nach einem harten Training einen entspannten Saunabend im Fitnesslife verbringen.

Fitnesslife ist Kooperationspartner der ersten Mannschaft und der A-Jugend. Die Teams können dort die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten nutzen, um auf die Herausforderungen der Dritten Liga und A-Jugend-Bundesliga bestmöglich vorbereitet zu sein. Daneben steht auch der Saunabereich zur Verfügung.

"Wer mit unseren Spielern zeitgleich trainieren will, wird am besten selbst Mitglied im Fitnesslife", heißt es in der Pressemitteilung der Handballer. Details und Probetraining im Internet unter der Adresse https://www.fitnesslife-gn.de . (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine