Wo keine Wünsche offen bleiben

Stöbern und genießen: Herbstmarkt lockt viele Besucher aufs Messegelände

Es war wieder Herbstmarktzeit am Wochenende in Wächtersbach - Fotos: Tobias Rehbein


Montag, 18.10.2021

Es war wieder Herbstmarktzeit am Wochenende in Wächtersbach: Mit einem optimierten Konzept fand der Herbstmarkt erstmals zwei Tage lang und mit musikalischem Unterhaltungsprogramm statt. Ein Marktbereich und ein eigener Food-Bereich mit Live-Bühne lockten auf das Messegelände.

Am Eingang erwartete die Besucher der Marktbereich mit einem umfangreichen Warenangebot, das fast keine Wünsche offen ließ. Es gab Kleidung, Stoffe, Bürsten, Stahlwaren, sehr viel Handgemachtes (Schmuck, Kleidung, Mützen, Schals), Süßwaren in verschiedenen Variationen, Brot, Bionudeln, Bioprodukte, Marmelade, Ziegenwurst, Honig, Herbstdekorationen und Kränze, Liköre, Räucherwerk, Spielwaren, Diverses aus Holz, Lavendelprodukte, Produkte rund um den Hund, Keramikreiben und vieles mehr.

Auch einige Infostände zu verschiedenen Themen waren vertreten. Zusätzlich präsentierte das Autohaus Nix als Unterstützer des Markttreibens seine aktuellen Fahrzeugmodelle. Zwischen Markt- und Food-Bereich wartete das beliebte Kinderkarussell schon auf die „kleinen“ Besucher.

Klicken Sie sich nachfolgend durch die Bilderserie unseres Fotografen Tobias Rehbein. (pm/sh)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine