Kripo sucht weiterhin Zeugen

Nach Leichenfund: "Wer kennt das weiße Trekkingrad?"

Wer kennt das weiße Trekkingrad? - Foto: Polizeipräsidium Südosthessen


Mittwoch, 20.10.2021

OFFENBACH/RODGAU - Die Kriminalpolizei in Offenbach wendet sich mit einem erneuten Zeugenaufruf an die Bevölkerung. Nachdem Passanten am 14. Oktober eine leblose Person am Straßenrand liegend in der Gratian-Grimm-Straße in Rodgau-Jügesheim aufgefunden hatten, wird nun ein Bild von dem Trekkingrad, das neben dem Mann lag, veröffentlicht.

Die Kripo erhofft sich hierdurch erneut Hinweise zu dem bislang nicht identifizierten Mann. Die aufgefundene Person wird wie folgt beschrieben: Schlanke Statur, etwa 1,80 Meter groß, circa 60 Jahre alt und weiße mittellange Haare sowie einen Schnauzbart. Der Mann trug eine braune Jacke, eine blaue Jeans und ein weiß-blau kariertes Hemd. Zudem führte er das weiße Trekkingrad mit sich.

Die Kriminalpolizei geht weiterhin von einem Alleinunfall aus. Hinweise auf eine Beteiligung eines anderen Verkehrsteilnehmers gibt es nicht. Die Beamtinnen und Beamten des Fachkommissariats 11 fragen nochmals: "Wer kann Hinweise zu der beschriebenen Person geben? Wer hat den Mann mit dem Fahrrad im Raum Rodgau in den vergangenen Wochen wahrgenommen? Wer kennt das
weiße Trekkingrad?"

Hinweise werden unter der Rufnummer 069/8098-1234 entgegengenommen. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine