"Wir können auf euch zählen"

Bauunternehmen Jökel ehrt Mitarbeiter für jahrelange Treue

Stefan Jökel (links) und Peter Jökel (rechts) danken (v.l.n.r) Waldemar Cossbau, Daniela Möller, Andreas Grau und Nadja Hinkelmann für jahrelange Treue. - Foto: Jökel Bau


Samstag, 13.11.2021

SCHLÜCHTERN - Das ist mal eine imposante Zahl: Wenn die fünf Jubilare ihre Arbeitszeit bei Jökel Bau zusammenrechnen, kommen sie gemeinsam auf 140 Jahre. In der Stadthalle Schlüchtern wurde ihr Engagement nun gewürdigt. Peter und Stefan Jökel, die Geschäftsführer des Schlüchterner Bauunternehmens Jökel, beglückwünschten die Kollegen. Stefan Jökel sagte: „Ihr seid ein Teil der Jökel-Familie. Und das schon seit vielen Jahren. Das ist eine Leistung, für die wir euch von Herzen danken.“

Nachdem die Ehrung vergangenes Jahr wegen der Pandemie kleiner ausgefallen war, durften sich die Jubilare nun über eine schöne Feier im gewohnten Rahmen freuen. „Wir können auf euch zählen. Heute danken wir euch, weil ihr euch in all den Jahren mit Leidenschaft für unser Unternehmen eingesetzt habt“, sagte Peter Jökel in seiner Laudatio.

Daniela Möller wurde für zehn Jahre im Unternehmen als Sekretärin in der Abteilung Schlüsselfertiges Bauen geehrt. Nadja Hinkelmann arbeitet schon seit 20 Jahren als Sekretärin in der Abteilung Bauträger. Waldemar Cossbau ist seit 30 Jahren Facharbeiter im Rohbau. Hannelore Prang und Andreas Grau sind bereits stolze 40 Jahre Jökelaner. Hannelore Prang war bis zur Rente unter anderem als Sekretärin im Tiefbau sowie im Sekretariat der Geschäftsleitung tätig und unterstützt Jökel auch nach dem Ruhestand. Andreas Grau wurde für seine Arbeit als Polier im Tiefbau geehrt.

Jökel ist schon mehrfach ausgezeichnet worden – zuletzt als Top100 Innovator oder Deutschlands Kundenchampion. „Hinter solchen Auszeichnungen stehen immer unsere Jökelaner. Wir sind stolz, ein so tolles Team zu sein“, sagte Peter Jökel abschließend. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail:[email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail:[email protected]
    Die aktuellen Corona-Zahlen:

    Deutschland 6051560
    Inzidenz: 442,1 Vortag: 5.977.208
    Erstimpfungen: 71,6%
    Vollständig Geimpfte : 68,7%
    Hessen 422403
    Inzidenz: 270,7 Vortag: 419.559
    Erstimpfungen: 71,4%
    Vollständig Geimpfte : 67,8%
    Frankfurt 61509
    Inzidenz: 347,5 Vortag: 61.082
    Main-Kinzig-Kreis 32977
    Inzidenz: 301,9 Vortag: 32.727
    Vogelsbergkreis 5534
    Inzidenz: 177,2 Vortag: 5.507
    Landkreis Fulda 18965
    Inzidenz: 364,1 Vortag: 18.767