KINZIG.NEWS-Gewinnspiel

Vorfreude auf Sinner Rock ist riesig: Das sind die ersten Bands für 2022

Die Veranstalter Steve und Renate Iorio - Foto: Bensing und Reith, Archiv


Mittwoch, 24.11.2021
von MORITZ PAPPERT

SINNTAL - Kaum ist das Sinner Rock 2021 erfolgreich über die Bühne gegangen, steht der nächste Festivalsommer im Sinntaler Ortsteil Altengronau schon in den Startlöchern. Im Interview mit KINZIG.NEWS erzählen die Veranstalter Renate und Steve Iorio, was die Besucher im nächsten Jahr erwartet.

"Beim Sinner Rock lassen wir die gleichen Bands nicht zweimal spielen. Wir werden wie jedes Jahr ein völlig neues Lineup an Bands haben. Wir haben ein verbessertes Sound- und Bühnensystem und mehr Bars. Wir werden ein vielfältigeres Essensangebot haben, einen überdachten Sitzbereich und ein neues Recyclingkonzept, das uns viel umweltfreundlicher machen wird", sagen die Veranstalter. 

Die Vorfreude bei den beiden ist schon jetzt riesig. "Wir denken, dass wir im nächsten Jahr 3.000 Besucher haben werden. Wir werden den Kartenverkauf einstellen, wenn wir 2.500 erreichen und dann noch etwas Platz für die Abendkasse lassen."

Und schon jetzt stehen bereits drei Acts für das nächste Jahr fest: "Phil Campbell, der englische Gitarrist von Motorhead. Er ist ein Kraftpaket, das den Festplatz richtig rocken wird. Wir haben eine Band namens "Soundtruck", die den ganzen Weg aus Griechenland kommt. Massive ist eine australische Band, die schon oft durch Europa getourt ist, auf vielen großen Festivals gespielt hat und eine tolle Show abliefert."

Die Online-Tickets sind bis zum 30. November zum Frühbucherpreis erhältlich. Es gibt entweder das Ticket oder das Weihnachtspaket mit einem gedruckten Souvenir-Ticket, einem T-Shirt, einem Schal zum Warmhalten und einem Kaffeebecher.

Die Tickets - Foto: Sinner Rock

Die Tickets - Foto: Sinner Rock

KINZIG.NEWS verlost zusammen mit dem Sinner Rock ein Weihnachtspaket

Das Weihnachtspaket beinhaltet 2 gedruckte Souvenir-Tickets, 2 T-Shirts, 2 Halstücher zum Warmhalten und 2 Kaffeebecher. Alles, was Sie tun müssen, ist eine E-Mail mit Namen, eurer T-Shirt-Größe und eurer Adresse an [email protected] zu schicken. Stichwort: „Sinner Rock“ - dann seid Ihr bei der Verlosung dabei. Einsendeschluss ist Mittwoch, 24. November, um 18 Uhr.

Mehr Infos auf www.sinner-rock.de 

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine