Feuerwehr im Einsatz

Auto prallt gegen parkendes Fahrzeug und landet auf dem Dach

In Rodenbach im Main-Kinzig-Kreis hat sich am Mittwochabend ein Unfall ereignet. - Foto: 5vision.media


Donnerstag, 18.11.2021
von HANS-HUBERTUS BRAUNE

RODENBACH - In Rodenbach im Main-Kinzig-Kreis hat sich am Mittwochabend ein Unfall ereignet. Nach bisherigen Informationen ist ein Auto gegen ein parkendes Fahrzeug geprallt. Das Auto habe sich anschließend überschlagen und sei auf dem Dach gelandet.

Der Autofahrer wurde bei dem Unfall zum Glück nicht verletzt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Hanauer Landstraße gesperrt. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine