Vorverkauf läuft

Schaurig-schöne Liebesgeschichte: "Dracula - das Musical" in Nidderau

Der bekannteste Bewohner Transsilvaniens ist zu Gast in Nidderau. - Foto: Sängervereinigung Nidderau-Windecken e.V.


Donnerstag, 25.11.2021

NIDDERAU - Mythen um Untote gab es schon lange vor dem Roman von Bram Stoker: Sie sind wohl so alt wie die menschliche Faszination für den Kampf Gut gegen Böse.

Der amerikanische Komponist Frank Wildhorn, berühmt geworden durch seine Bühnenwerke „Jekyll & Hyde“ oder „Der Graf von Monte Christo“, lässt den Kampf zwischen Hell und Dunkel auch musikalisch spannungsreich austragen, mit markanten Beats als rockiges Musical. „Dracula - das Musical“ heißt das neueste Projekt des Musicalensemble OnStage, das die Sängervereinigung Nidderau-Windecken am 4. und 5. Dezember in der Willi-Salzmann-Halle präsentiert.

Mit großer Kulisse, in prächtigen Kostümen, mit einem Liveorchester und aufwändiger Licht- und Tontechnik lassen die Sängerinnen und Sänger des Ensembles, unter der Regie von Marcel Lutz, die Untoten auf der großen Bühne lebendig werden. Mit tollem Schauspiel und perfektem Gesang wird eine schaurig-schöne Liebesgeschichte erzählt, die dem Zuschauer ein unvergessliches Theatererlebnis verspricht.

Karten können bei den Vorverkaufsstellen Toto-Lotto-Reidel in Windecken, Mein Reisestübchen in Heldenbergen und bei Kiosk Hartenfeller in Ostheim sowie unter www.gesangverein-windecken.de erworben werden.

Für die Vorstellungen werden die 3-G-Regeln (geimpft, genesen, PCR-getestet) gelten. Um die Sicherheit des Publikums durch die Einhaltung ausreichender Mindestabstände gewährleisten zu können, ist das Kartenkontingent pro Veranstaltung begrenzt. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine