Ergebnisse am Nachmittag erwartet

Bund-Länder-Gipfel berät heute: Wie wird es in Deutschland weitergehen?

Erst am Vormittag hatte das Bundesverfassungsgericht entschieden, dass die Bundesnotbremse, die einen Lockdown und harte Maßnahmen erlaubte, verfassungsgemäß war. - Symbolbild: Pixabay


Dienstag, 30.11.2021
von MIRIAM ROMMEL

REGION - Kurzfristig wurde am Dienstag ein Bund-Länder-Gipfel anberaumt, stetig steigende Corona-Fallzahlen sowie die neue Omikron-Mutation hatten dies erforderlich gemacht. Zur Stunde beraten sich die Regierungsoberhäupter, wie es in den kommenden Wochen weitergehen soll.

Spannend: Erst am Vormittag hatte das Bundesverfassungsgericht entschieden, dass die Bundesnotbremse, die einen Lockdown und harte Maßnahmen erlaubte, verfassungsgemäß war.

Über die Ergebnisse des Bund-Länder-Gipfels wird KINZIG|NEWS später ausführlich berichten. +++ 

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine