Eingeklemmte Person gemelet

Verkehrsunfall in Langenselbold: Pkw landet im Straßengraben

Fotos: Feuerwehr Neuberg


Mittwoch, 01.12.2021

LANGENSELBOLD - Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Neuberg zusammen mit dem Rettungsdienst auf die Landstraße Ortsausgang Richtung Langenselbold zu einem Verkehrsunfall mit der Meldung eingeklemmte Person alarmiert. 

Vor Ort waren zwei beteiligte Pkw, von welchen einer sich im Straßengraben befand. Glücklicherweise konnten sich die Insassen selbst mit Ersthelfern befreien, so dass diese betreut und vom Rettungsdienst versorgt wurden. Die Einsatzstelle wurde gesichert und ausgeleuchtet, dazu musste die Landstraße zeitweise gesperrt werden.

 Die verunfallten Fahrzeuge wurden gegen weitere Gefahren und auslaufende Betriebsstoffe gesichert. Vor Ort waren ein Rettungswagen des DRK und eine Streife der Polizei. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine