Am Donnerstagabend

Schwerer Unfall auf A66 - Ersthelfer retten Fahrer aus PKW

Schwerer Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf der A66 bei Gelnhausen. - Foto: 5vision media


Freitag, 03.12.2021

GELNHAUSEN - Auf der A66 bei Gelnhausen kam es am Abend zu einem schweren Verkehrsunfall. Mindestens eine Person wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus transportiert werden. Nach ersten Ermittlungen fuhr ein PKW einem Lkw mit hoher Geschwindigkeit auf, in dessen Folge der Pkw über die Fahrbahn schleuderte, gegen die Mittelleitplanke krachte, anschließend zurück gegen den LKW prallte und schlussendlich seitlich an der Mittelleitplanke zum Stehen kam.

Dabei wurde das Fahrzeug massiv beschädigt. Auch am Lkw entstand ein Schaden. Ersthelfer retteten den verunfallten PKW-Fahrer noch vor Eintreffen der Rettungskräfte aus dem Fahrzeug. Die Unfallursache ist noch völlig unklar und Gegenstand der Ermittlungen. Die A66 war ca. 2 Stunden vollgesperrt. Im Einsatz waren Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine