Bei Radio MKW

Neue Video-Podcast-Serie "Sofagebabbel"

Mike Born saß auch schon auf dem Sofa. - Foto: Radio MKW


Freitag, 03.12.2021

GRÜNDAU - Im Frühsommer entwickelte das Kreativ-Team der hessischen Medienagentur pregondo Konzept und Idee für „Sofagebabbel“. Spannende Persönlichkeiten aus dem Main-Kinzig-Kreis erzählen auf unserem Sofa über ihre Passion und Leidenschaft. „Ein weiteres Herzensprojekt“, so Birgit Früchtl, GF Marketing bei pregondo.

Die Idee kam auch beim regionalen Radiosender an und somit konnte pregondo einen weiteren Partner, „Radio MKW“ aus Gründau mit dem sympathischen Moderator Manuel Peters, gewinnen.

Den Start machte Mike Born, das Urgestein aus Gelnhausen, der am ersten Advents-Sonntag ab 9:00 Uhr live zu hören sein wird. Vom Lachs bis zum Thunfisch, welcher Fisch wird heute gegessen? Mike Born klärt uns auf über Trends und Qualitätsmerkmale der aktuellen Fisch-Szene.

Die Video-Podcast-Sendungen erscheinen im 14-tägigen Rhythmus auf YouTube auf dem Videokanal „Sofagebabbel“ und bei allen gängigen Podcast-Anbietern im Internet. Alle Folgen unseres Podcastes https://bit.ly/sofagebabbel-folgen. Abonniere „Sofagebabbel“: https://bit.ly/sofagebabbel. Höre Radio MKW 24/7: https://radiomkw.fm/player oder in allen gängigen Smart Devices & Apps.

Habt auch ihr spannende Themen oder kennt ihr Personen, die etwas Interessantes oder Außergewöhnliches zu erzählen haben? Dann schreibt uns doch einfach eine Mail an [email protected].

Alle Infos findet ihr unter https://sofagebabbel.de/ (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine