GELNHAUSEN

Olga Orange, Matthias und Hubert Fella präsentieren: Ein Kochbuch voller Promi-Rezepte

Matthias (links) und Hubert Fella präsentierenMatthias (links) und Hubert Fella präsentieren das neue Kochbuch das neue Kochbuch - Foto: GNZ


Donnerstag, 22.08.2019
von Gelnhäuser Neue Zeitung

GELNHAUSEN - Prominenter Besuch am Mittwoch im Druck- und Pressehaus Naumann: Mit Travestie-Ikone Olga Orange machten die beiden Reality-TV-Stars Matthias und Hubert Fella, bekannt aus Formaten wie „Ab ins Beet!“, „Hot oder Schrott“ oder „Dschungelcamp“, einen kurzen Zwischenstopp bei der GNZ. 

Diese Gelegenheit nutzte Travestiekünstler Thomas Rau alias Olga Orange und holte die ersten Exemplare seines frisch gedruckten Kochbuchs „Dem Schlager in den Topf geschaut“ ab, das in Zusammenarbeit mit Patrick Himmel entstanden ist. Zahlreiche Schlagerlegenden, Comedians, Moderatoren und Persönlichkeiten wie Reiner Calmund, Walter Lehnertz (80-Euro-Waldi) oder Michael Holm geben in dem Kochbuch einen Einblick in ihre Lieblingsrezepte – von vegan über vegetarisch bis hin zu Klassikern wie gefüllte Weihnachtsente.

Bereits seit Jahren engagiert sich Olga Orange für bedürftige Kinder aus dem Frankfurter Raum und spendet die Einnahmen an verschiedene soziale Einrichtungen, unter anderem an das Kinderhilfswerk ICH – Inter-National Children Help. „Diesmal geht ein Teil des Erlöses zusätzlich an ein ganz spezielles Kind – für eine Delfin-Therapie“, betont Olga Orange.

Das Kochbuch gibt es ab sofort im Druck- und Pressehaus Naumann (Gutenbergstraße 1; Hauptgebäude mit Außentreppe und Aufzug, 1. Stock) zum Preis von 14,90 Euro zu kaufen. Im Rahmen der Veranstaltung „Comedy trifft Schlager“ im GNZ-Kultursaal am Mittwoch, 18. September, ist das Kochbuch „Dem Schlager in den Topf geschaut“ zum Vorzugspreis von 10 Euro erhältlich. Das Buch wird an diesem Abend von den Künstlern signiert. Karten für die Veranstaltung gibt es zum Preis von 25 Euro im GNZ-Ticketshop. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine