Jeden Sonntag um 10.30 Uhr

Ein weiterer Pastor für die Gelnhäuser Kirche des Nazareners

Berko Hunaeus und seine Frau Aline - Foto: privat


Sonntag, 09.01.2022

GELNHAUSEN - Seit dem 01.01.2022 hat die Kirche des Nazareners in Gelnhausen einen jungen Pastor eingestellt. Berko Hunaeus und seine Frau Aline sind frisch von der Freien Theologischen Hochschule in Gießen nach Lützelhausen gezogen. Pastor Hunaeus freut sich sehr auf seine Arbeit: „Menschen mit Gott zu verbinden ist meine Leidenschaft. Und noch dazu darf ich das in diesem wunderschönen Flecken von Deutschland tun!“

„Da heute immer mehr Menschen aus der Kirche austreten, ist die Einführung eines jungen Pastors Anlass zur Freude“, sagte uns Pastor Hans-Günter Mohn und betonte dabei: „Uns ist es sehr wichtig, dass bei uns junge, motivierte Menschen mit einer Liebe zur Kirche einen Platz haben.“

Gottesdienste der Gelnhäuser Kirche des Nazareners finden jeden Sonntag um 10.30 Uhr als Präsenzveranstaltung und im Livestream statt. Für die Teilnahme im Gemeindezentrum gilt die 3G-Regel. Hygieneregeln hängen im Gemeindezentrum aus.

Die Livestream-Gottesdienste findet man auf Deutsch und Farsi auf folgender Seite: www.kdngelnhausen.de/live

Wer einen Gottesdienst verpasst hat, kann die letzten Gottesdienste auf diesem Link finden: https://www.youtube.com/c/KirchedesNazarenersGelnhausen (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail:[email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail:[email protected]
    Die aktuellen Corona-Zahlen:

    Deutschland 26045528
    Inzidenz: 312,1 Vortag: 26.044.283
    Erstimpfungen: 77,6%
    Vollständig Geimpfte : 75,9%
    Hessen 1833059
    Inzidenz: 376,6 Vortag: 1.833.059
    Erstimpfungen: 77,6%
    Vollständig Geimpfte : 74,5%
    Frankfurt 232179
    Inzidenz: 304,3 Vortag: 232.179
    Main-Kinzig-Kreis 129651
    Inzidenz: 319,9 Vortag: 129.651
    Vogelsbergkreis 31249
    Inzidenz: 480,5 Vortag: 31.249
    Landkreis Fulda 84176
    Inzidenz: 361,4 Vortag: 84.176