Freitagnacht in Schöneck

Unfall auf schneeglatter Fahrbahn - Fahrer leicht verletzt

Das Fahrzeug kippte bei dem Unfall zur Seite um. - Foto: 5vision media


Samstag, 08.01.2022

SCHÖNECK - In der Nacht zum Samstag befuhr ein 30 Jähriger Mann gegen 02:30 Uhr mit seinem VW-Pritschenwagen die L3008 von Oberdorfelden in Richtung Kilianstädten. Bei massivem Schneefall und spiegelglatter Fahrbahn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf der Seite zum Liegen.

Die Feuerwehren der Gemeinde Schöneck mussten den Fahrer aus seinem PKW befreien und übergaben ihn anschließend an den Rettungsdienst. Glücklicherweise wurde der Fahrer nur leicht verletzt und konnte ambulant behandelt werden. Die Straße war während den Rettungs- und Aufräumarbeiten voll gesperrt. Die genaue Schadenshöhe wird durch die Polizei ermittelt. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine