Seit Samstag vermisst

Auf ärztliche Hilfe angewiesen: Wo ist Lukas Lange (41) aus Rodgau?

Wo ist Lukas Lange aus Rodgau? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach. - Foto: privat


Mittwoch, 19.01.2022

RODGAU - Wo ist Lukas Lange aus Rodgau? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 41 Jahre alten Vermissten. Der Gesuchte ist etwa 1,84 Meter groß, hat eine sehr schmale Figur und braunes kurzes Haar. Er hat ein Tattoo auf seinem linken Unterarm.

Lukas Lange ist seit vergangenem Samstag, 15. Januar, vermisst und reagiert nicht mehr auf Kontaktversuche seiner Familie. Außerdem ist er - entgegen seines üblichen Verhaltens - nicht an seiner Arbeitsstelle erschienen. Die Kripo hat bislang keine Hinweise, wo er sich aufhält. Der Vermisste ist auf derzeit ärztliche Hilfe angewiesen.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Lukas Lange geben kann, wird gebeten, sich unter 069/8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine