Wer hat ihn gesehen?

Einbrecher auf frischer Tat ertappt: Jetzt ist er auf der Flucht

Ein Einbrecher flüchtete am Dienstagmorgen in der Gelnhäuser Straße in Linsengericht-Altenhaßlau aus einem Fenster eines Einfamilienhauses. - Symboldbild: Pixabay


Mittwoch, 19.01.2022

LINSENGERICHT - Ein Einbrecher flüchtete am Dienstagmorgen in der Gelnhäuser Straße in Linsengericht-Altenhaßlau aus einem Fenster eines Einfamilienhauses. Gegen 10.30 Uhr kam der Eigentümer nach Hause, als er Geräusche im Haus wahrnahm und den Notruf wählte.

Daraufhin sah eine Zeugin einen 25 bis 30 Jahre alten Mann mit schlanker und sportlicher Figur
in Richtung Bahnhof flüchten. Er trug dunkle Kleidung, eine Basecap und hatte dunkle Haare sowie einen Drei-Tage-Bart. Zuvor hatte der Dieb die Räumlichkeiten des Einfamilienhauses durchwühlt und Münzgeld mitgenommen.

Die Kriminalpolizei bittet Anwohner oder weitere Passanten, die Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 06181/100-123 zu melden. (pm)


Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine