Seit fast zwei Wochen vermisst

Wo ist Kater Louis aus Steinau?

Der entlaufene Kater Louis aus Steinau. - Fotos: privat


Donnerstag, 27.01.2022

STEINAU AN DER STRASSE - Seit dem 15. Januar wird Kater Louis von seiner Familie in Steinau schmerzlichst vermisst. Nun meldet sich eine Nachbarin seiner Besitzer und hofft auf die Unterstützung der KINZIG.NEWS-Leser.

Der Kater ist ein Europäisch Kurzhaar, etwa zwei Jahre alt, kastriert, tätowiert und gechippt. Vermisst wird er im Steinauer Wohngebiet, oberhalb des Friedhofes. Laut Nachbarin sei er sehr zutraulich und könnte aufgrund seiner Neugierde in eine Garage gelaufen sein.

Wer den Kater gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Tasso-Notruf-Nummer unter 06190/937300 (Suchdienstnummer: S2648079) zu melden. (lb)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine