"Living Legends of Aviation"-Awards

Hanauer reiht sich zwischen Elon Musk & Tom Cruise ein

BigCityBeats CEO und World Club Dome Veranstalter Bernd Breiter posiert - Foto: picture alliance / Bernd Kammerer | Bernd Kammerer


Samstag, 05.02.2022

HANAU - Am 21. Januar 2022 wurden im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills, Kalifornien, die 19. "Living Legends of Aviation" Awards verliehen. Zu den diesjährigen Preisträgern einer der renommiertesten Auszeichnung für die Luft- und Raumfahrt gehört der Hanauer Event-Entrepreneur Bernd Breiter, der in der Kategorie "Legends Humanitarian Recognition Award" ausgezeichnet wurde.

"Meine herzlichen Glückwünsche gehen an Bernd Breiter, der die Auszeichnung aufgrund seiner Leistungen für den humanitären Einsatz erhalten hat", sagte Oberbürgermeister Claus Kaminsky. Der BigCityBeats CEO und Gründer der weltweiten WORLD CLUB DOME Festivals reihe sich damit in eine prominente Gesellschaft der Preisträger ein, zu der Sir Richard Branson, Jeff Bezos, Elon Musk, Neil Armstrong, John Travolta, Tom Cruise, Harrison Ford, Morgan Freeman oder Angelina Jolie gehören. Die "lebenden Legenden" haben alle bedeutende Beiträge zu vielen Bereichen der Luftfahrt geleistet, darunter: Innovatoren, Rekordbrecher, Astronauten, Luftfahrtunternehmer, Branchenführer und berühmte Piloten. 

"Wir sind stolz und hoch erfreut, dass auch ein Hanauer Bürger diese Auszeichnung erhalten hat, die herausragende Leistungen in der Luft- und Raumfahrtindustrie in verschiedenen Kategorien würdigt, so Kaminsky. Bernd Breiter verbinde bei seinen visionären Projekten mit der European Space Agency (ESA) Wissenschaft und Entertainment miteinander, um junge Menschen für die Wissenschaft zu begeistern und für wichtige Themen der Menschheit zu sensibilisieren. (pm)

 

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine