Zeugen gesucht

Mit Golf gegen Bordstein gekracht und zu Fuß geflüchtet

Nach einer Verkehrsunfallflucht am frühen Samstagmorgen sucht die Polizei derzeit nach dem Fahrer eines silbernen VW. - Symbolbild: KN/Jonas Wenzel (Yowe)


Montag, 07.03.2022

HANAU - Nach einer Verkehrsunfallflucht am frühen Samstagmorgen sucht die Polizei derzeit nach dem Fahrer eines silbernen VW, der mit seinem Wagen an einer Bushaltestelle am Hanauer Kanaltorplatz verunglückte und diesen dort zurückließ.

Nach bisherigen Informationen war der Anonymus gegen 3.50 Uhr aus Richtung Kesselstadt kommend auf der Straße "Vor dem Kanaltor" unterwegs, als er bei der Einfahrt in den Kreisverkehr die Kontrolle über seinen Golf verlor, gegen den Bordstein krachte und auf dem Plateau der dortigen Bushaltestelle zum Stehen kam. Durch den Zusammenstoß mit dem Bordstein wurden beide Felgen erheblich beschädigt und auch beide Vorderreifen platzten (Sachschaden etwa 1.500 Euro).

Ein Zeuge, der der den Unfall der Polizei meldete, gab an, dass der Fahrer, ein junger Mann, anschließend ausgestiegen und davongelaufen sei - ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Der Wagen mit HU-Kennzeichen wurde sichergestellt. Nun suchen die Beamten der Wache am Freiheitsplatz weitere Zeugen.

Als solche kommen auch zwei Verkehrsteilnehmer in Betracht, die zum Unfallzeitpunkt den Kreisel befuhren und den Crash mitbekommen haben dürften. Diese und weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181/100-120 bei den Ermittlern zu melden. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine