Tödlicher Arbeitsunfall in Maintal

56-Jähriger wird von Bagger erfasst

Derzeit wird der Unfallhergang des Geschehens noch ermittelt. - Fotos: 5vision.media


Mittwoch, 23.03.2022

MAINTAL - Am Mittwochmorgen kam es auf der B8 im Übergang zur Kennedystraße bei Maintal zu einem tödlichen Arbeitsunfall.

Nach ersten Erkenntnissen wurde ein 56-jähriger Mann von einem Bagger erfasst und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehr Maintal sicherte den Bagger sowie die Einsatzstelle ab. Der Baggerfahrer wurde von einer Notfallseelsorgerin sowie dem Rettungsdienst betreut. Die B8 war für die Einsatzmaßnahmen in eine Richtung voll gesperrt. 

Die Polizei hat vor Ort mit den Ermittlungen begonnen. Zurzeit sei allerdings noch unklar, ob es sich um einen Unfall gehandelt habe. Derzeit wird der Unfallhergang des Geschehens gemeinsam mit dem Amt für Arbeitsschutz ermittelt, wie Polizeipressesprecher Thomas Leipold KINZIG.NEWS berichtet. (pm) 


Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine