Laute Schreie in Erlensee

Einbrecher bei Tat gestört - Flucht

Die Kriminalpolizei sucht nun weitere Zeugen. - Foto: Jonas Wenzel


Freitag, 25.03.2022

ERLENSEE - Die lauten Schreie einer Nachbarin störten einen Einbrecher, der am Donnerstagvormittag im Begriff war, in eine Wohnung in der Langstraße einzusteigen. Der junge Mann, der sich durch die Schreie offenbar gestört fühlte, ließ daher von seinem Vorhaben ab und flüchtete in Richtung der Leipziger Straße. 

Gegen 10.30 Uhr beobachtete die Anwohnerin den etwa 1,60 Meter großen und circa 20 Jahre alten Unbekannten, der über ein geöffnetes Fenster in den Innenraum einer Hochparterrewohnung im Bereich der einstelligen Hausnummern klettern wollte. Der Mann war schlank, hatte kurze schwarze Haare und trug ein orangefarbenes Kapuzenshirt. Im Zusammenhang mit der Flucht ist im Tatortbereich ein dunkler Kleinwagen aufgefallen, der einhergehend mit der fußläufigen Flucht des jungen Mannes ebenfalls zügig in Richtung Leipziger Straße davongefahren ist. 

Die Kriminalpolizei sucht nun weitere Zeugen, die Hinweise auf den auffällig gekleideten Einbrecher sowie das mutmaßlichen Fluchtfahrzeug geben können und bitte diese, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine