Am späten Sonntagabend

UPDATE: Unfall in der Hanauer Innenstadt: Linienbus und Pkw kollidieren

Bei einem Unfall zwischen einem Linienbus und einem Pkw ist eine Person in ihrem Fahrzeug eingeschlossen worden. - Foto: 5vision.media


Montag, 28.03.2022

HANAU - Mit leichten Verletzungen ist ein 28 Jahre alter Fiat-Fahrer am Sonntagabend nach einem Zusammenstoß mit einem Linienbus ins Krankenhaus gekommen. Der Hanauer war gegen 22 Uhr mit seinem Panda in der Steinheimer Straße aus Richtung Krämerstraße kommend unterwegs und wollte in die Römerstraße einbiegen.

Hierbei übersah er wohl den aus Richtung Marktplatz kommenden Bus, sodass es im Kreuzungsbereich zur Kollision kam. Der 28-Jährige war zunächst eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit, indem die Fahrertür abgetrennt werden musste. Der 34 Jahre alte Busfahrer erlitt einen Schock.

In dem Bus befanden sich noch einige Fahrgäste, die jedoch nach bisherigem Kenntnisstand
unverletzt blieben. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, dessen Höhe derzeit noch nicht beziffert werden kann. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine