HANAU

Alle Tore der Fußball-Hessenliga jetzt bei KINZIG.NEWS zu sehen

Durften zwei Mal jubeln, verspielten gegen Kassel aber ein 2:0: die Spieler von Hanau 93. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)


Dienstag, 03.09.2019
von KN

HANAU - Punktgewinn für Hanau 93: Am Samstag trotzte der Fußball-Hessenligist dem KSV Hessen Kassel ein 2:2-Unentschieden ab, verspielte aber eine 2:0-Führung. Zudem spielten der SV Neuhof (0:0 in Walldorf) und die SG Barockstadt (2:2 gegen Hadamar) ebenfalls unentschieden, der SV Steinbach (0:2 gegen Friedberg) unterlag. Sehen Sie nun alle Tore des sechsten Spieltages der Fußball-Hessenliga. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine