Weltcup-Auftaktsieg für Styber und Rödiger

Langenselbolder Duo trumpft in der Slowakei auf

Demonstrierten beim Weltcup-Auftakt einmal mehr ihre große Klasse: Die beiden Nationalkader-Kunstradfahrer des RSV Langenselbold, Lea-Victoria Styber und Nico Rödiger. - Foto: re/GNZ


Donnerstag, 07.04.2022

LANGENSELBOLD - Kürzlich wurde der erste Weltcup-Wettbewerb des Jahres in Komárno in der Slowakei ausgetragen. Nico Rödiger und Lea-Victoria Styber vom RSV Langenselbold hatten sich aufgrund ihrer Ergebnisse des Vorjahres für die gesamte Weltcup-Serie qualifiziert. Die beiden Nationalkaderfahrer setzten mit ihrem Auftaktsieg in der Slowakei gleich ein erstes Ausrufezeichen.

Bereits zwei Tage vor dem Wettbewerb machte sich das heimische Duo auf den Weg in das 1 000 Kilometer entfernte Komárno und legte einen kurzen Stopp in Wien ein. (re)

Dieser Artikel ist zuerst in der GNZ erschienen.

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine