WÄCHTERSBACH

Open-Air-Partyhochburg: „Mallorcaparty“ auf dem Messegelände

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi - Fotos: GNZ

05.09.2019
von: Gelnhäuser Neue Zeitung

Prominente Sänger am kommenden Samstag ab 14 Uhr auf dem Messegelände  Wächtersbach. Das Wächtersbacher Messegelände verwandelt sich am kommenden Samstag in eine Open-Air-Partyhochburg. Zu erleben ist dort ab 14 Uhr die „Mallorcaparty Hessen“ mit prominenten Gästen. 

Pietro Lombardi hat die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Bekannt ist er auch durch seine Hits „Señorita“, „Bella Donna“ und „Phänomenal“. Oli P., bekannt aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bringt mit seinen 90er-Jahre-Hits, wie „Flugzeuge im Bauch“ und „So bist du“ das entsprechende Flair nach Wächtersbach. 

Ikke Hüftgold, die Kultfigur aus Mallorca, Bulgarien und Deutschland, bringt die Menge zum Kochen. Mit dabei hat er für das Publikum Hits wie „Dicke Titten Kartoffelsalat“ oder „Modeste Song“.  Was Johnny Depp für Hollywood bedeutet, ist Lorenz Büffel in der Partyszene – einfach nicht wegzudenken. Mit dabei hat Lorenz Büffel natürlich seine Hits „Johnny Däpp“ und „Beate, die Harte“. 


Flugzeuge im Bauch“: GZSZ-Star und Sänger Oli P.

Isi Glück, ehemalige Miss Germany, hat in Rekordzeit die Herzen der Partyfans erobert und ist das Gesicht des Megaparks auf Mallorca. Mit „Die Party sind wir“ und anderen Titeln wird sie die Besucher in den Partymodus versetzen.

Almklausi, Papa Laudaaa, kommt direkt vom Promi-Big-Brother-Campingplatz auf das Messegelände Wächtersbach. Denn eines hat er allen bewiesen: Open-Air kann er. Klar ist auch, dass er auch seine „Mama Laudaaa“ mit dabei hat.  Karten für die Veranstaltung und weitere Informationen gibt es unter www.mallorcapartys-deutschland.de/hessen.  +++