Gelungener Saisonauftakt

Freigerichter Tennisclub startet mit umfangreichem Rahmenprogramm durch

Viele Gäste ließen sich den Center-Court-Burger schmecken. Anschließend gab es Kuchen. - Foto: GNZ


Montag, 25.04.2022

FREIGERICHT - Der Freigerichter Tennisclub hat am vergangenen Wochenende seinen Saisonauftakt mit einem umfangreichen Rahmenprogramm veranstaltet. Immer wieder ging der Blick der Verantwortlichen gen Himmel, denn das Wetter war doch um einiges unsicherer als in der vergangenen Woche. Dennoch wurde auch die Hüpfburg der VR Bank aufgebaut, um den Kindern ein Betätigungsfeld zu bieten.

Bei trüben Wetter, aber ohne Regen, startete der Tag mit einem Doppelturnier. Auf allen Plätzen wurde gemischtes Doppel gespielt. Für die Kinder gab es die Möglichkeit, das Tennisabzeichen des DTB zu absolvieren. Siegreich waren Philipp Zotz, Elia Spieker und Christian Reus. Für die Erwachsenen wurde indes ein Zirkel-Crossfit-Training angeboten, mit Thomas Meyer von „betteryou“. Dazu wurde ein Parcours aufgebaut und die anwesenden Vereinsmitglieder konnten ihre Fitness testen. Ob „Jung“ oder „Alt“, es war für alle ein großer Spaß, Muskelkater inklusive.

Rene Schneider bot im Vereinsheim des TCF die Chance den eigenen Schläger neu bespannen zu lassen. Im Bereich der Verpflegung war ganz sicher der „Center-Court-Burger“, der jeweils frisch zubereitet wurde und bei den Besuchern sehr nachgefragt war, das Highlight. Allgemein wurde der leckere Geschmack des Burgers, der eine sättigende Größe hatte, gelobt. (hjh/GNZ)

Mehr lest Ihr am 26. April in der GNZ.


Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine