Kripo bittet um Hinweise

Fenster eingeschlagen und in Bürogebäude eingestiegen

Zu einem Einbruch am frühen Montag in ein Bürogebäude in Langenselbold liegen der Polizei bereits erste Hinweise vor. - Symboldbild: Pixabay


Dienstag, 17.05.2022

LANGENSELBOLD - Zu einem Einbruch am frühen Montag in ein Bürogebäude "Am Seegraben" in Langenselbold liegen der Polizei bereits erste Hinweise vor. Gegen 1.50 Uhr war ein etwa 1,80 Meter großer Mann über den Zaun auf das Firmengelände geklettert.

Anschließend stieg er auf eine Leiter und schlug im ersten Stock ein Fenster ein. Nach dem Einstieg durchwühlte der Einbrecher mehrere Büros und stahl zwei Kassen mit Geld. Der Täter hatte eine Jogginghose und einen Hoody an. Außerdem hatte er eine Spitzhacke bei sich.

Die Kriminalpolizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181/100-123 zu erreichen. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine