In der Hanauer Willy-Brandt-Straße

Nach Unfall mit E-Scooter-Fahrerin: Audi-Lenkerin, bitte melden!

Die Audi-Lenkerin, deren Beifahrerin sowie Zeugen werden nun gebeten, sich unter der Rufnummer 06181/100-120 zu melden. - Symbolbild: KN/Jonas Wenzel (Yowe)


Donnerstag, 19.05.2022

HANAU - Nachdem am Mittwochnachmittag in der Hanauer Willy-Brandt-Straße ein schwarzer Audi eine E-Scooter-Fahrerin angefahren hat, bittet die Polizei, dass sich die etwa 50 Jahre alte Autofahrerin und Zeugen melden.

Gegen 14.50 Uhr befuhr die 29-Jährige mit ihrem Elektrokleinstfahrzeug den Radweg entgegen der Fahrtrichtung. Der Audi kam in Höhe der Hausnummer 30 von einem Parkplatz und touchierte die Hanauerin, wodurch sie stürzte. Die Audi-Lenkerin (etwa 1,65 Meter groß, schwarze Haare, weißes Oberteil, schwarze Hose) und ihre etwa 65 Jahre alte Beifahrerin waren ausgestiegen und hatten sich nach dem Befinden der 29-Jährigen erkundigt.

Die Scooter-Fahrerin verließ die Unfallstelle, weil sie nach eigenen Angaben unter Schock stand. Ein Personalienaustausch hatte nicht stattgefunden. Später begab sie sich ins Krankenhaus (Ellbogenbruch, Prellungen) und gab anschließend den Unfall zu Protokoll.

Die Audi-Lenkerin, deren Beifahrerin sowie Zeugen werden nun gebeten, sich unter der Rufnummer 06181/100-120 zu melden. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine