Am Samstagabend in Maintal

Raubüberfall bei Gartenfeier: Zwei Jugendliche verletzt

Ungebetene Gäste entpuppten sich am Samstagabend bei einem privaten Gartenfest in Maintal als Räuber... - Symboldbild: Pixabay


Montag, 23.05.2022

MAINTAL - Ungebetene Gäste entpuppten sich am Samstagabend bei einem privaten Gartenfest an der Landesstraße 3209 in Maintal (Richtung Bergen-Enkheim) als Räuber.

Bei der im Kleingartenverein stattfindenden Feier erschienen gegen 22.35 Uhr etwa zehn Jugendliche. Als sie gefragt wurden, was sie hier wollten, schlugen zwei Täter auf zwei 17-Jährige ein, raubten ihnen eine Bauchtasche und eine Brille. Die Bauchtasche wurde kurz darauf im Nahbereich aufgefunden.

Ein Geschädigter kam mit Verdacht auf Nasenbruch ins Krankenhaus. Der andere Jugendliche erlitt eine Platzwunde an der Lippe und Prellungen am Oberkörper. Die beiden Täter waren etwa 18 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Einer hatte eine dunkle Jogginghose an. Der Komplize trug eine dunkle Bauchtasche.

Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181/100-123. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine