Das war der Messe-Montag

Bildergalerie zum dritten Tag der Messe Wächtersbach

Für musikalische Unterhaltung ist auf der Messe Wächtersbach bestens gesorgt - Fotos: Celina Mey und Justin Möser


Montag, 23.05.2022
von Celina Mey

WÄCHTERSBACH - Nun ist auch schon wieder der Messe-Montag der 72. Wächtersbacher Messe vorbei. Immer noch warten etwa 250 Aussteller und ein spannendes Programm auf die Besucher der Messe. Sie dürfen selbst ausprobieren und erleben. Es werden verschiedenste Produkte ausgestellt.

Auf dem mehrere tausend Quadratmeter großen Messegelände können sich die Gäste über die verschiedensten Produkte und Dienstleistungen informieren und sich beraten lassen. Noch bis Sonntag, den 29. Mai 2022 hat die Messe Wächtersbach ihre Tore geöffnet. 

Klickt Euch hier durch die Bildergalerie unserer KINZIG.NEWS Fotografen Justin Möser und Celina Mey. 

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine