HANAU

Einsatz am frühen Morgen: Gartenhütte im Köppelweg steht in Vollbrand

Fotos: Feuerwehr Hanau


Dienstag, 10.09.2019
von Moritz Pappert/ pm

HANAU - Einsatz für die Feuerwehr: Am heutigen Dienstagmorgen gegen 05:10 Uhr wurde die Feuerwehr Hanau zu einem gemeldeten Kleinfeuer in den Köppelweg alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass eine größere Gartenhütte in Vollbrand stand und das Feuer auf angrenzende Parzellen überzugreifen drohte. 

Die Einsatzabteilung Hanau-Mitte wurde nachalarmiert und unter Atemschutz wurde die Brandbekämpfung begonnen. Gegen 6 Uhr wurde Feuer aus gemeldet. Es waren circa 20 Kräfte der Feuerwehr sowie der Rettungsdienst vor Ort. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine