Mann wird von ICE erfasst

Unglück am Bahnhof von Niedermittlau / 30-Jähriger gerät in den Sog des Zuges

Am Bahnhof von Niedermittlau hat sich am heutigen Freitag ein Unglück ereignet. - Symbolfoto: Re/GNZ


Samstag, 11.06.2022

MAIN-KINZIG-KREIS - Tragisches Unglück in Hasselroth: Ein 30-jähriger Mann ist heute Mittag gegen 13.30 Uhr am Bahnhof Niedermittlau von einem ICE erfasst worden und noch am Unglücksort gestorben.

Wie die Bundespolizei auf GNZ-Nachfrage mitteilt, soll der Mann am Bahngleis gesessen gehaben, um die Beine in Richtung der Schienen baumeln zu lassen. Dabei geriet er in den Sog des einfahrenden Zuges. Es soll sich noch eine zweite Person bei dem Mann aufgehalten haben, die sich rechtzeitig retten konnte, zu dieser Person lagen aber laut Polizei noch keine Daten vor. Die Ermittlungen zum Unglück dauern an. Die Strecke musste bis 15.30 Uhr gesperrt werden. Zahlreiche Züge auf der Strecke Hanau-Fulda verspäteten sich. (mab/GNZ)

Dieser Artikel ist zuerst in der GNZ erschienen.

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine