Holt die Sonnencreme raus

Es wird richtig heiß am Wochenende: Bis zu 34 Grad erwartet

Jetzt lacht der Mohn mit der Sonne um die Wette. - Foto: Stefanie Harth


Donnerstag, 16.06.2022

MAIN-KINZIG-KREIS - Holt die Badehose und Sonnencreme raus, es wird heiß: Am Wochenende kommt der Sommer zurück. Bis zu 34 Grad (laut Wetterbericht sollen die sich sogar anfühlen wie 38 Grad) werden erwartet.

Aber eins nach dem anderen. Am Donnerstag, dem Feiertag, werden erst einmal Temperaturen bis zu 30 Grad erwartet. Hier und da sind aber noch einige Wolken am Himmel. Am Freitag wird es dann noch besser. Die Wolken verziehen sich und die Temperaturen steigen auf bis zu 31 Grad an.

Der Höhepunkt wird dann am Samstag erwartet. Legt euch schon mal die 50er-Sonnencreme raus, denn es soll hier bis zu 34 Grad heiß werden. Am Sonntag kühlt es sich dann wieder etwas ab auf 24 Grad. (mp)

PS: Regen ist natürlich nicht in Sicht.

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine