Tragisches Unglück in Gelnhausen

Einjähriger Junge stürzt aus Fenster und stirbt

Tragisches Unglück in Gelnhausen am Sonntagnachmittag. - Symboldbild: Pixabay


Montag, 20.06.2022

GELNHAUSEN - Tragisches Unglück in Gelnhausen am Sonntagnachmittag: Ein einjähriger Junge ist aus einem Fenster gestürzt und gestorben. Laut Polizeiangaben fiel das kleine Kind in einem unbeobachteten Moment aus etwa sieben Metern Höhe in die Tiefe.

Der Junge wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. Wie es zu dem schrecklichen Vorfall kommen konnte, klärt nun die Kripo. Die Eltern werden aktuell psychologisch betreut. (sh)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine