Autobahn voll gesperrt

Schwerer Verkehrsunfall auf der A 45: Lkw-Fahrer eingeklemmt

Nach aktuellen Informationen ist ein Kühl-Lastwagen auf ein Fahrzeug der Autobahnmeisterei aufgefahren. - Foto: 5vision.media


Mittwoch, 22.06.2022

ALZENAU - Schwerer Verkehrsunfall am späten Mittwochvormittag auf der A 45 zwischen Alzenau-Mitte und Alzenau-Nord (Landkreis Aschaffenburg): Nach aktuellen Informationen ist ein Kühl-Lastwagen auf ein Fahrzeug der Autobahnmeisterei aufgefahren.

Vermutlich erkannte der Sattelzug-Fahrer die Situation zu spät. Er prallte nahezu ungebremst in den Sicherungs-Anhänger der Autobahnmeisterei. Beim Zusammenstoß wurde der Fahrer in seinem Lkw eingeklemmt und schwerst verletzt.

Die Feuerwehren aus Alzenau, Kahl und Karlstein befreiten den Mann mit einem hydraulischen Rettungsgerät. Er wurde via Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Autobahn war voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. (pm/sh)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine