SG Vollmerz/Elm stellt Spielbetrieb ein

Sechs Vollmerzer Jungs kommen bei der SG Sterbfritz/Sannerz unter

Torben Kreß,Manuel Rieß, Paul Bertholdt,Max Meyer,Fabian Uffelmann und Tim Weining (v.li.). - Foto: SG Sterbfritz/Sannerz


Donnerstag, 23.06.2022

SINNTAL - Nachdem die SG Vollmerz/Elm ihren Spielbetrieb eingestellt hat, waren sechs Spieler auf Vereinssuche. Nun sind diese bei der benachbarten Spielgemeinschaft untergekommen. Torben Kreß, Manuel Rieß, Paul Bertholdt, Max Meyer, Fabian Uffelmann und Tim Weining schließen sich der SG Sterbfritz/Sannerz an.

"Als wir aus Vollmerz davon erfuhren, dass es in der kommenden Saison eventuell nicht weitergeht, haben wir uns sofort um eine ordentliche Lösung bemüht. Sechs junge Kicker bedeutet für uns auch, dass wir ab der kommenden Saison wieder vermehrt Spiele für die Alten Herren vereinbaren können. Viele von der AH mussten in der letzten Saison regelmäßig bei der Zweiten ran", so Andre Richter, erster Vorsitzender des SV Sannerz.

Markus Heckmann von der SG Vollmerz zeigt sich dankbar: "Durch unsere langjährige Spielgemeinschaft im AH-Bereich sind wir die letzten Monate im stetigen Austausch mit der SG S/S gewesen. Hier ist vor allem Andre Richter zu nennen, der sich sehr engagiert hat. Ich möchte mich hiermit im Namen der SG Vollmerz bedanken, dass die SG S/S unseren jungen Spielern die Möglichkeit gibt, weiterhin zusammen ihrem Hobby nachzugehen und unsere Spieler nicht verstreut bei Vereinen anheuern mussten."

"Natürlich sind wir traurig, dass wir keine Mannschaft mehr stellen können. Wir sind aber sehr froh, dass die Jungs bei einem gut organisierten Verein unterkommen und dort Spielpraxis sammeln können", ergänzt Sabine Meyer aus dem Vollmerzer Vorstandsteam. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine