LANGENSELBOLD

Musiker und Marathonläufer Joey Kelly kommt am 7. November in die Klosterberghalle

Joey Kelly kommt nach Langenselbold - Foto: Privat


Donnerstag, 12.09.2019
von Gelnhäuser Neue Zeitung

LANGENSELBOLD - Aus Anlass des 125-jährigen Bestehens der Sektion Hanau im Deutschen Alpenverein holt der größte Sportverein im Main-Kinzig-Kreis Joey Kelly nach Langenselbold. Am Donnerstag, 7. November, um 19 Uhr ist Kelly in der Klosterberghalle in Langenselbold mit seinem Vortrag „No Limits – wie schaffe ich mein Ziel“ zu sehen und zu hören.

Joey Kelly referiert in seinem Vortrag eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Bislang absolvierte er über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, neun Wüstenläufe, drei Mal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA, sowie über 100 Halbmarathons, Kurzdistanz-Triathlons und Kurzdistanzwettkämpfe. Bis heute hält er mit acht IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord.

In 17 Tagen und 23 Stunden durchquerte Joey Kelly im September 2010 Deutschland von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze. Auf seinem 900 Kilomterer langen Fußmarsch, ohne Geld, ernährte er sich nur von dem, was die Natur ihm gab, und bewältigte täglich mindestens 50 Kilometer.

Karten gibt es im Vorverkauf (Erwachsene 18 Euro, Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre 14 Euro) in der DAV-Geschäftsstelle in Hanau ([email protected], Telefon 06181/257071). Mehr Infomationen gibt es unter www.dav-hanau.de.+++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine