Ursache unklar

Auto kracht gegen Baum: Zwei verletzte Personen

Fotos: 5vision.media


Freitag, 24.06.2022

RODENBACH - In der Nacht zum Freitag ereignete sich auf der L3268 in Rodenbach ein schwerer Alleinunfall. Ein Fahrzeug kam es bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und krachte in einen Baum.

 Infolge des Zusammenstoßes lösten mehrere Airbags des Fahrzeugs aus. Die beiden Insassen wurden verletzt und mussten durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die Feuerwehr war ebenfalls im Einsatz.

 Die genaue Unfallursache und Schadenshöhe wird nun die Polizei ermitteln. Die Straße war im Rahmen der Einsatzmaßnahmen vollgesperrt. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine