Wer hat etwas beobachtet?

Diebe klauen in Rodenbach Auto und fackeln es in Maintal ab

Die Kripo bittet Zeugen, die zwischen Sonntagmorgen und dem frühen Montag Personen und/oder das Fahrzeug gesehen haben, sich unter der Rufnummer 06181/100-123 zu melden. - Symbolbild: KN/Jonas Wenzel (Yowe)


Dienstag, 28.06.2022

RODENBACH / MAINTAL - Nachdem am Wochenende in Rodenbach ein geparkter Kia gestohlen wurde und dieser am frühen Montag in Maintal-Dörnigheim brennend aufgefunden wurde, sucht die Kriminalpolizei Zeugen.

Der weiße Kia Sportage war am Sonntag, gegen 7 Uhr, noch in der Rodenbacher Hainbornstraße am Bahnhof geparkt. Die Diebe stahlen das Fahrzeug, an dem HU-Kennzeichen angebracht waren, auf unbekannte Weise.

In der Nacht zum Montag, gegen 0.30 Uhr, meldeten dann Anwohner der Dörnigheimer Uferstraße den lauten Knall einer offensichtlichen Verpuffung. Wie sich herausstellte, hatten die Täter in der Nähe des Mainufers das Auto in Brand gesetzt.

Die Kripo bittet Zeugen, die zwischen Sonntagmorgen und dem frühen Montag Personen und/oder das Fahrzeug gesehen haben, sich unter der Rufnummer 06181/100-123 zu melden. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine