Schwangere Frau beteiligt

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich in Hanau-Großauheim

Zu einem Unfall zwischen zwei Pkw im Kreuzungsbereich Depotstraße/Ecke Birkenweg in Hanau-Großauheim kam es am Dienstagmorgen. - Fotos: 5vision.media


Dienstag, 28.06.2022

HANAU - Zu einem Unfall zwischen zwei Autos im Kreuzungsbereich Depotstraße/Ecke Birkenweg in Hanau-Großauheim kam es am Dienstagvormittag gegen 10:50 Uhr. Laut ersten Informationen fuhr eine schwangere Fahrerin mit ihrem grauen Fahrzeug die Depotstraße entlang; von rechts Höhe Birkenweg kam ein Fahrer mit seinem Pkw und übersah die Fahrerin.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall keine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Beide Fahrer kamen zur weiteren Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus. Die Straße war für rund eine Stunde im Kreuzungsbereich gesperrt. Die alarmierte Feuerwehr sperrte den Bereich ab, nahm auslaufende Betriebsmittel auf und klemmte die Batterien beider Fahrzeuge ab.

Über die Höhe des Sachschadens ist aktuell nicht bekannt. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine