Das erste Mal nach zwei Jahren Corona-Pause

Endlich wieder Kurparkfest - doch das Feuerwerk fällt aus

Ein Feuerwerk wird es beim diesjährigen Kurfest in Bad Orb nicht geben - Symbolbild: Pixabay


Samstag, 23.07.2022

BAD ORB - Das heutige Kurparkbeleuchtung in Bad Orb muss ohne Feuerwerk stattfinden.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause findet heute Abend das traditionelle Kurparkfest endlich wieder statt. Zahlreiche Bewirtungsstände haben sich bereits für die Besucher gewappnet und auch die Künstler und Orchester freuen sich auf einen bunten Abend.

Geschäftsführer Manfred Walter muss allerdings das für 22:30 Uhr geplante Höhenfeuerwerk kurzfristig absagen. „Leider war der erwartete Regen in der Nacht nicht so ergiebig wie gehofft. Um Waldbrandgefahr vorzubeugen, habe ich entschieden, dass das Feuerwerk nicht stattfinden kann. 

Wir bitten alle Besucher um Verständnis. Die Parkbeleuchtung und das musikalische sowie kulinarische Rahmenprogramm werden wie angekündigt durchgeführt“. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine