Freitagmittag in Niederdorfelden

Brand auf Dach von Kita-Gebäude

Der ausgebrannte Dachstuhl des Kindergartens. - Fotos: 5vision media


Freitag, 29.07.2022

NIEDERDORFELDEN - Am Freitagmittag kam es gegen 12.20 Uhr in Niederdorfelden zu einem Brand auf dem Dachstuhl des Kindergartens am Lindenplatz. Dabei soll es sich um die dortige Photovoltaik-Anlage handeln.

Verletzt wurde niemand, die Kinder und ihre Betreuer wurden von den Einsatzkräften nach draußen in Sicherheit gebracht. Durch das Feuer wurde die Dachpappe beschädigt, wobei glücklicherweise kein Rauch ins Gebäude gedrungen ist.

Im Einsatz waren Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. Weitere Infos sind noch nicht bekannt. (lb)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine