Wir sind stolz auf Euch

Kopf hoch, Mädels! Vizeeuropameisterinnen auf dem Römer empfangen

Auf dem Frankfurter Römerberg: Ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer. - Fotos: tby


Montag, 01.08.2022

FRANKFURT AM MAIN - Schade: Für den neunten Europameistertitel hat es am Sonntag leider nicht gereicht. Im Herzschlag-Finale von Wembley hatten die deutschen Fußballerinnen mit 1:2 das Nachsehen.

Die Engländerinnen erkämpfen sich vor heimischer Kulisse den Sieg in der Verlängerung.

Nach einem Megaturnier sind am späten Montagnachmittag die frischgebackenen Vizeeuropameisterinnen auf dem Frankfurter Römerberg empfangen worden. Das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg präsentierte sich auf dem Rathausbalkon seinen Fans.

Und die feierten ausgelassen die fantastische Mannschaft, die sich auch ohne Pott eine große Party verdient hat. (sh)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine