Super-Stimmung

Das war das Sommerfest beim TSV Rodenbach

Unlängst feierte der TSV mit Mitgliedern, Freunden und vielen Besuchern sein diesjähriges Sommerfest an der Bulauhalle. - Fotos: TSV Rodenbach


Montag, 08.08.2022

RODENBACH - Unlängst feierte der TSV mit Mitgliedern, Freunden und vielen Besuchern sein diesjähriges Sommerfest an der Bulauhalle - mit guter Stimmung und jede Menge Spaß für die Jüngsten. Es gab unter anderem eine Hüpfburg, einen Luftballonmann mit Figuren sowie ein buntes Kinderprogramm.

Mit Bier vom Fass, Gegrilltem, selbstgebackenen Kuchen und einem bunten Festprogramm wurde es keinem langweilig. Nach der langen Coronapause freuten sich die Ju-Jutsu Kids ebenso wie die Ballettgruppen und die Tanzgruppe „Bubble Gums“ endlich wieder vor einem Publikum auftreten zu können. Bewegung für Alle gab es mit einem Mitmachtanz der Tanzabteilung, bei dem es viele Teilnehmer gab.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft beim TSV Rodenbach ehrte der 1. Vorsitzende Karl Ost verschiedene Mitglieder und überreichte den Anwesenden ein Präsent zum Dank. Die Jubilare sind für 25 Jahre Mitgliedschaft: Marlies Englisch, Renate Pohlmann, Hartwig Pohlmann, Elke Betz,
Ralf Betz, Angela Wödy.

Für 26 Jahre Mitgliedschaft: Sibylle Frey, Dieter Kaulisch, Ingrid Johnson, Liam Johnson, Matthias Schulze. Und für 27 Jahre Mitgliedschaft: Helga Tessars-Kolbe, Karin Noglik, Manfred Noglik, Beate Cichon. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine