+++ GESUCHT +++ GEFUNDEN +++

Vermisste & zugelaufene Tiere aus dem Main-Kinzig-Kreis

Euer Haustier ist weggelaufen? Lasst es uns gemeinsam schnell wieder finden - Archivfoto: tby


Mittwoch, 05.10.2022

MAIN-KINZIG-KREIS - Euer Hund ist abgehauen, Eure Katze einfach nicht mehr heimgekehrt oder ein fremdes Kaninchen kam angehoppelt? KINZIG.NEWS hilft Euch!

Wenn das eigene Haustier plötzlich verschwunden ist, dann ist der Schmerz groß. Wichtig ist dann, dass möglichst viele Leute von dem Verschwinden wissen und bei der Suche helfen, die Augen im Alltag offen halten. 

Gesuchte & gefundene Tiere melden

Bei KINZIG.NEWS möchten wir Euch künftig die Gelegenheit geben, uns gesuchte oder gefundene Haustiere zu melden.Schickt uns dazu Eure Infos und ein Foto Eures Lieblings oder des aufgefundenen Tieres an [email protected]

Dann können sich Tier und Besitzer hoffentlich schon ganz bald wiedersehen. 

Die Hündin Yuna wird sehnlichst vermisst - Foto: privat

Die Hündin Yuna wird sehnlichst vermisst - Foto: privat

Sonntag, 21. August 2022: 

Kleine Hündin Yuna wieder da

Sie wurde am 20.08.22 in Biebergemünd vermisst.

-----------

Charly wird sehnsüchtig vermisst - habt Ihr ihn gesehen? - Foto: privat

Charly wird sehnsüchtig vermisst - habt Ihr ihn gesehen? - Foto: privat

Sonntag, 14. August 2022: 

Kater Charly vermisst

Seine Besitzer vermissen ihren Charly unfassbar, an KINZIG.NEWS schrieben sie: "Charly wurde im September 2021 in Steinau, Ohlstraße/Nordstraße zum letzten Mal gesehen. Er ist gechippt und registriert. Groß angelegte Suchaktionen - auch in den sozialen Medien - hatten bisher keinen Erfolg. Wir glauben fest daran, dass er noch lebt und sind für jeden Hinweis sehr dankbar. Tel. 0151 10100707"

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail:[email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail:[email protected]
    Die aktuellen Corona-Zahlen:

    Deutschland 33386229
    Inzidenz: 374,0 Vortag: 33.386.229
    Erstimpfungen: 77,9%
    Vollständig Geimpfte : 76,3%
    Hessen 2522763
    Inzidenz: 447,4 Vortag: 2.522.763
    Erstimpfungen: 78,5%
    Vollständig Geimpfte : 75,4%
    Frankfurt 301321
    Inzidenz: 311,6 Vortag: 301.321
    Main-Kinzig-Kreis 176248
    Inzidenz: 433,8 Vortag: 176.248
    Vogelsbergkreis 44480
    Inzidenz: 586,7 Vortag: 44.480
    Landkreis Fulda 114973
    Inzidenz: 548,8 Vortag: 114.973