Am Montag in Hanau

An der Ampel gewartet: Wer beschädigte die Heckscheibe?

Wegen Sachbeschädigung sowie gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr zum Nachteil einer 41 Jahre alten Frau ermittelt derzeit die Polizei in Hanau. - Symboldbild: Pixabay


Dienstag, 09.08.2022

HANAU - Wegen Sachbeschädigung sowie gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr zum Nachteil einer 41 Jahre alten Frau ermittelt derzeit die Polizei in Hanau.

Die Hanauerin war am Montagnachmittag gegen 17.45 Uhr mit ihrem schwarzen Tesla Model 3 in der Straße "Am Steinheimer Tor" unterwegs, als sie in Höhe der Kreuzung zum Postcarré an einer rotzeigenden Ampel anhalten musste. Plötzlich hörte sie einen Schlag an ihrem Wagen; gleichzeitig wurde sie von einem anderen Verkehrsteilnehmer darauf aufmerksam gemacht, dass gerade jemand etwas gegen ihr Fahrzeug geworfen hatte.

Durch den Wurf mit dem noch unbekannten Gegenstand wurde die Heckscheibe des Tesla beschädigt. Der Hinweisgeber fuhr dann jedoch weiter. Da er wichtiger Zeuge sein könnte bittet ihn die Polizei nun darum, sich bei der Polizeistation Hanau I zu melden (06181/100-120). (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine