Wer hat etwas beobachtet?

Vor Gelnhäuser Ausländerbehörde: Bruder tritt und schlägt seine Schwester

Am Dienstagmittag soll in Gelnhausen eine 19-jährige Frau von ihrem 24-jährigen Bruder tätlich angegangen worden sein. - Symboldbild: Pixabay


Donnerstag, 11.08.2022

GELNHAUSEN - Am Dienstagmittag soll in der Gelnhäuser Barbarossastraße vor der dortigen Ausländerbehörde eine 19-jährige Frau von ihrem 24-jährigen Bruder tätlich angegangen worden sein.

Die Frau soll sich gegen 11.15 Uhr vor dem Behördengebäude befunden und eine Diskussion mit einem dortigen Sicherheitsmitarbeiter geführt haben. Der später hinzugekommene Bruder habe die Frau dann unvermittelt an den Haaren gezogen, ihr ins Gesicht geschlagen und sie
auf den Gehweg geworfen. Auf dem Boden liegend soll der mutmaßliche Beschuldigte
der Geschädigten noch in den Rücken getreten haben.

Der Hintergrund der Attacke ist noch unklar und nun Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei in Gelnhausen fragt nun: Wer hat den Vorfall zwischen den Geschwistern beobachten können? Die
Ermittler der Polizeistation Gelnhausen bitten um Zeugenmeldung unter der 06051/827-0.
(pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine