Feuerwehr befreit Schwerverletzten

Zwischen Gründau & Gelnhausen: Auto prallt frontal gegen Baum

PKW prallt frontal gegen Baum - Fotos: 5vision.media


Sonntag, 14.08.2022

GRÜNDAU / GELNHAUSEN - Schlimme Nachrichten...

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf der K904 zwischen Gründau-Lieblos und Gelnhausen-Hailer gegen 1.20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer mit seinem Opel auf gerader Straße von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. 

Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass der 20-Jährige Fahrer in seinem Auto eingeklemmt und durch die Feuerwehr mittels schwerem Rettungsgerät befreit werden musste. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und kam mit dem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus. Neben Kräften der Polizei und Feuerwehr, waren auch ein Rettungswagen und ein Notarzt vor Ort. 

Die Straße war für ca. 2 Stunden voll gesperrt. An dem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine