Große Bilderserie

Sinner Rock 2022: Kissin Dynamite feiern wilde Rock-Party

Kissin Dynamite feiern wilde Rock-Party - Fotos: Metal Werner


Montag, 12.09.2022
von MORITZ PAPPERT

SINNTAL - Es wird wieder gerockt im beschaulichen Sinntal-Altengronau: Das Sinner Rock hat wieder hochkarätige Bands am Start. Am Freitag spielten unter anderem Kissin Dynamite. Die Musiker aus Baden-Württemberg feierten mit rund 3.000 Fans eine wilde Rock-Party.

Den Jungs von Kissin Dynamite hat man angesehen, wie viel Spaß sie auf der Bühne haben. Mit dem Sinner Rock zelebrierten sie ihr letztes Festival-Konzert 2022. Und das konnte sich sehen lassen. Es war eine wahnsinnig gute Rockshow mit sympathischen und hochprofessionellen Musikern. Der Abend war mehr als gelungen!

Schon die Bands, die vergangenes Jahr auf dem Sinner Rock spielten, konnten sich sehen lassen. Das Line-up 2022 übertrifft alles Bisherige aber deutlich. Dazu kommen Bands aus verschiedenen Ländern wie Haxan, Vega, Phil Campbell & The Bastard Sons sowie Massive Wagon aus Großbritannien, Overdrivers (Frankreich), Marco Mendoza sowie Jax Hollow (USA), Soundtruck (Griechenland), Black River Delta (Schweden), Massive (Australien), Bonny Jack (Italien), Al Stone sowie Darcys Fault aus Deutschland.

Das Sinner-Rock-Festivalgelände ist 7.000 Quadratmeter groß und bietet Platz für gut und gerne 3.000 Menschen. Neu ist das Camping, das erstmals in großem Rahmen auf der Nebenwiese angeboten wird. Dort ist Platz für über 1.000 Menschen. Am Samstag wartet die Mittelalter-Rock-Band Subway to Sally auf die Sinner-Rock-Fans.

Klickt Euch durch die Bilder von Freitag, von Metal Werner.

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine