Person wurde im Fahrzeug eingeschlossen

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Großkrotzenburg und Hanau

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Großkrotzenburg und Hanau - Fotos: 5vision.media


Donnerstag, 15.09.2022

HANAU / GROßKROTZENBURG - Schwerer Verkehrsunfall zwischen Großkrotzenburg und Hanau: Auf der L3309 kollidierten am Morgen zwei PKW miteinander, in dessen Folge eine Person im Fahrzeug eingeschlossen und schwer verletzt wurde. 

Der 60-jährige Fahrer musste durch die Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde anschließend mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Der Fahrer des schwarzen Audi wurde durch den Rettungsdienst gesichtet und blieb nahezu unverletzt. Aufgrund der vorgefundenen Lage wurde auch die Feuerwehr Hanau mit einem Aufgebot an die Einsatzstelle alarmiert, jedoch mussten die Kräfte vor Ort nicht tätig werden. 

Die Straße war für den Zeitraum der Rettungs- und Bergungsarbeiten vollgesperrt. Dabei kam es zu Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr. Die wichtige Buslinie 566 war demnach ebenfalls für diesen Zeitraum stark eingeschränkt. Im Einsatz waren mehrere Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine